1. Du rufst uns an, schilderst kurz dein Problem und wir vereinbaren einen Termin für das Coaching. Oder du schickst uns das ausgefüllte Kontaktformular, wir melden uns innert 24 Stunden bei dir.

2. Zum vereinbarten Termin rufen wir dich für das kostenlose, halbstündige Kennenlern-Coaching an via Telefon oder Skype oder wir treffen uns in unserem virtuellen Sitzungszimmer.Es werden die wichtigsten Eckpunkte deines momentanen Lebens kurz erörtert, damit wir uns in deiner Lebenssituation grob orientieren können. Anschliessend werden die Herausforderungen besprochen, die dich zurzeit beschäftigen. Anschliessend bilden wir gemeinsam den Fokus für das Coaching.

3. Hat dich das Kennenlern-Coaching überzeugt? Dann freut uns das sehr! In den folgenden Sitzungen, gehen wir mit gezielten Fragen, Anregungen und wirkunsstarken Übungen die Probleme gemeinsam an. Es ist unser wichtigstes Ziel eine Lösung zu finden, die dir zu 100% entspricht und mit der du dich wohl fühlst. Wir bieten rasche, fokussierte und zielgerichtete Hilfe an. Das bedeutet, wir konzentrieren uns auf das Jetzt. Oft hilft schon eine einmalige Beratung. Je nach Problemstellung ist es sinnvoll sich mehrmals telefonisch zu sprechen, im Sinne eines begleitenden Telefon-Coachings.

4. Ein Telefon oder Online Coaching kostet CHF 120.- pro Stunde. Dauert das Coaching weniger als eine Stunde, wird auf fünf Minuten genau abgerechnet. Wird das Coaching via E-mail durchgeführt, verrechnen wir den tatsächlichen Aufwand für die Vorbereitung und Ausarbeitung einer schriftlichen Antwort an dich.